BLOOMY DAYS

Warum wir unsere „Special Selections“ so sehr lieben

August 11, 2017
BLOG_13_Hardenberg

Von Anfang an hatten wir das große Glück mit den tollsten Marken kooperieren zu dürfen. Wir hatten anfangs immer das “Abo des Monats“ bei dem die Kunden bei der ersten Lieferung ein tolles Add On eines Partners mit dazu bekommen haben. Hier gab es Produkte von L‘Oréal, Rituals und noch vielen anderen tollen Partnern zum Testen. Auch haben wir schöne Specials gemacht, wie die Babybox zur Geburt von meiner Tochter Elsa – gemeinsam mit HIPP, Joolz, Aden&Anais und NUK haben wir dabei das perfekte Geburtsgeschenk kreiert.

Als nun die Einzelbestellungen in 2016 dazu kamen, hatte ich die Idee, Menschen, die mich inspirieren, zu bitten, ein Bouquet für unsere Kunden zu entwerfen. Heraus kam eine der spannendsten Projekte, denn Blumen sind so individuell, dass man die Persönlichkeiten und Marken wirklich in ihnen wiedererkennen konnte. Den Anfang machte meine liebe Freundin Jessie Weiß von Journelles, gleich gefolgt von Kaviar Gauche. Im Anschluss legte Lea Lange, die Gründerin von JUNIQE, ein exotisches Bouquet hinterher und zu Weihnachten begeisterte uns Cynthia Barcomi. Ins neue Jahr durften wir mit Delia Fischer, der Gründerin von Westwing, starten, nun bald gefolgt von Guido Maria Kretschmer. Wir freuen uns unheimlich, dass diese Bouquets bei unseren Kunden so gut ankommen und ich bin sehr glücklich, mit all diesen tollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen!

Wenn ihr auch Interesse an einer Kooperation habt, sprecht mich gern auf Eure Ideen an und wir entwickeln gemeinsam mit Euch relevanten Content, der zu Eurer Marke passt!

BLOG_17_Hardenberg

BLOG_16_Hardenberg

BLOG_15_Hardenberg

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply