BLOOMY DAYS

Wie aus einer Idee mein Unternehmen wurde

August 11, 2017
2015_03_20_Homestory (6 von 23)

Alle Menschen auf die einfachste Weise mit frischen, saisonalen, marktfrischen Blumen zu beliefern – das war meine Vision als ich im März 2012 BLOOMY DAYS gründete und damit das Schnittblumen-Abo in Deutschland erfand.

Unglaublich, aber wahr: Es gab bis dato noch keinen Onlineversand, der regelmäßige Lieferungen von Schnittblumen anbot. Also schaute ich mir die bisherigen Prozesse an und verbesserte die Supply Chain, indem ich alle Zwischenhändler ausschloss, direkt in Holland einkaufte sowie ein flexibles Abonnement anbot, welches regelmäßig frische Blumen garantiert. Durch das kalkulierbare Auftragsvolumen haben wir keinen Verfall an Ware und somit ein nachhaltiges und logisches Geschäftsmodell.
Seit 2012 revolutionieren wir nun den Blumenmarkt. Unser Geheimnis? Wir lieben das, was wir tun!
Überzeugt Euch jetzt selbst – www.bloomydays.com!

Mit dem Gutscheincode HARDENBERG spart Ihr 5 EUR bei der ersten Lieferung!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply