BLOOMY DAYS

Wie wir unser erstes Buch veröffentlicht haben

August 11, 2017
BLOG_12_Hardenberg

Wir  müssen ein Buch schreiben, das war schnell klar. Doch mit wem und wie funktioniert das eigentlich?

Am Ende hat alles wieder im Bekanntenkreis angefangen. Ich war auf einer Gartenparty eingeladen und erzählte, dass wir ein Angebot hätten, ein Buch zu schreiben. Mein Bekannter sagte: “Das müsst ihr machen, aber nicht mit irgendwem, sondern mit GU, das ist der größte Ratgeberbuchverlag Europas. Ich mache Dir eine Intro. “ Gesagt, getan, ich bin nach München geflogen, wir haben uns kennengelernt und ein Jahr später stand unser erstes Buch „Dekoideen mit Schnittblumen“ in den Regalen des Handels.

Das war im Frühjahr 2016 und ich hoffe, dass ich mit vielen praktischen Tipps und Tricks die Menschen inspirieren kann. Alle Ideen haben wir selbst entwickelt, selbst gebastelt und selbst geshootet und ich muss zugeben, dass ich eigentlich kein ruhiges Händchen bei schwierigen DIYs habe. Unsere Tipps sind aber zum Glück supereasy umsetzbar und beeindrucken dennoch. Perfekt für jeden, der schnell und einfach eine tolle Deko zaubern möchte.

Wer Lust hat, kann hier mal reinschauen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply